REGISTER     MITGLIEDER     SEARCH     FAQ    

Blackest Heart » FIND YOUR HEAVEN OR HELL. IT'S YOUR CHOICE. » GESUCHT && GEFUNDEN » Reservierungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
NEUES THEMA     ANTWORTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlphaTeam
Team Account



Dabei seit: 09.07.2014
Beiträge: 283

Reservierungen ZITAT    EDIT    REPORT

R E S E R V I E R U N G E N


board reservations
Für das Team & die User des Blackest Heart gibt es uneingeschränkte Reservierungen. Jeder User wird allerdings zwischendurch von Mitgliedern des Teams gefragt wann sie die Reservierung einsetzen. Es sind trotz allem keine Reservierungen für die Ewigkeit!


» //

character Reservations
Für feste Gesuche der User. Für Gäste und Neulinge gilt weiterhin die Frist die in den Regeln erwähnt ist. Für bestehende Mitglieder gibt es auch hier wieder die Möglichkeit der uneingeschränkten Reservierung auf die das Team ein Auge haben wird.


» Nero Dixon (Smooth Criminals Gesuch)

guest reservations
Ihr seit neu und möchtet euch ein Gesicht reservieren? Schaut in den Regeln die Fristen nach und meldet euch im Support, damit ihr eure Email hinterlasen könnt.


» //

__________________

Bitte keine PN an diesen Account.
Anliegen direkt an Brooklyn oder Joanna.

Dieser Beitrag wurde schon 17 mal editiert, zum letzten mal von Brooklyn am 27.01.2015 20:35.

10.07.2014 09:34 AlphaTeam ist offline MAIL    SEARCH    
Adrien
Gast


ZITAT    EDIT    REPORT

Für mich bitte statt Momoa Rafael Lazzini reservieren herz
Dankeschön :3

18.05.2016 16:34
Brooklyn




Dabei seit: 15.07.2014
Beiträge: 1078
RASSE: Mensch
ALTER: 28 Jahre
BERUF: Krankenschwester
STATUS: auf dem Weg in was Ernstes
STECKI: Me, Myself & I
SZENENÜBERSICHT: Szenenübersicht

ZITAT    EDIT    REPORT

ist reserviert herz

__________________

18.05.2016 22:17 Brooklyn ist offline MAIL    SEARCH    
 
NEUES THEMA     ANTWORTEN
Gehe zu:






Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Quick Links | Wichtig


W A N T E D

LADIES | GENTLEMEN | GROUPS & CANONS




I M P O R T A N T

PLOTS | ABWESENHEIT | ENZYKLOPÄDIE


The Alpha Team








Wetter | Zeitplan

Juni & Juli 2010


So langsam merkt man, dass der Sommer losgeht. Zahlreiche Strände öffnen wieder ihre Pforten und alles an der Region ist auf regen Tourismusverkehr eingestellt. Die Sonne lässt sich zudem immer mehr und auch stärker blicken. Dieses Jahr soll es eine schöne Som-merzeit werden, denn die Temperaturen bewegen sich bereits jetzt in höheren Gefilden.

Die Tage werden intensiv und doch kürzer und die Nächte immer länger. Ob das in einer Stadt wie New York ein gutes Zeichen ist? Hier schläft man schließlich nie!

Besondere Feiertage & Feste:

  • 14.06. – Flag Day
  • 21.06. – Sommeranfang / Midsommer / Sommersonnenwende
  • 04.07. – Independence Day
  • 14.07. – Französicher Nationalfeiertag
Breaking News

03.08.2016

Liebe User,

heute wurden die Smileys im Forum ausgetauscht. Neben Vampir und Hexe gibt es auch jetzt auch einen Aluhutträger. Für jeden etwas! Wir hoffen, dass die Smileys euch gefallen. Schaut gerne einmal durch, was alles dabei ist.

Liebe Grüße
Das Team


17.05.2016

Guten Tag,

bei den Werwölfen gab es eine kleine Ergänzung bezüglich der "Prägung". Dieser Teil wurde in der BESCHREIBUNG bereits ausgetauscht.

Prägung

Man könnte es mit einer Seelenverwandtschaft vergleichen. Sind zwei Individuen aufeinander geprägt (sie müssen es nicht einmal vorher wissen, jedoch muss einer von ihnen ein Wolf sein), dann sind sie sozusagen füreinander bestimmt. Sie gehören dann dem anderen. Das muss nicht unbedingt in beider Einverständnis sein. Es ist schwer sich von einer Prägung zu lösen. Wie genau diese Gabe eingesetzt wird ist noch unklar. Oft reicht ein intensiver Blick um die innere Prägung auf das Gegenüber freizusetzen; manchmal ist es mit viel Arbeit verbunden. Nur ein Wolf kann eine Prägung spüren; nur bei ihm ist diese Gabe vorhanden, es kann jedoch Artenübergreifend (beispielsweise auf einen Menschen oder eine Hexe) passieren.

Meistens existiert eine Prägung unter Artgenossen – also den Wölfen – da eine Seelenverwandtschaft / Liebe zu einem Vampir eher unwahrscheinlich ist. Auch ist die Prägung hier am schwersten. Es ist allerdings nicht unmöglich.

Liebe Grüße
Das Team